Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Edition Irle
Das Buch der Träume


THE BOOK OF DREAMS 
Jack Vance 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Ein Name steht noch auf Kirth Gersons Liste: Howard Alan Treesong. Doch der ist der gerissenste und kaltblütigste von allen. Gersons einziger Anhaltspunkt ist ein Foto, das ihm zufällig in die Hände geraten ist: das Foto einer Party, bei der alle Gäste den Tod fanden – durch Treesong, dessen Gesicht mit auf dem Foto sein muß. Gerson versucht ihn durch das fingierte Preisausschreiben einer Zeitschrift zu identifizieren. Er macht den Hinterwäldlerplaneten ausfindig, auf dem Treesong geboren wurde – und dort fällt ihm das „Buch der Träume“ in die Hände, das Tagebuch des jungen Treesong. In dem Moment weiß Gerson, daß er einen unwiderstehlichen Köder in Händen hat. Aber er muß am eigenen Leib erfahren, wie skrupellos und gefährlich sein Gegner ist.